Fordere jetzt unseren Fragebogen zum online Malen lernen an

In einem kostenfreien 15-minütigen Erstgespräch per Zoom kannst du uns in Ruhe kennenlernen. Dabei hast du Gelegenheit herauszufinden, ob unsere Arbeitsweise die richtige für dich ist. Damit wir uns auf das Gespräch mit dir vorbereiten können, bitten wir dich, vorab unseren kleinen Fragebogen auszufüllen.

 

In unserem Gespräch hören wir dir zu und beantworten deine Fragen. Wir werden dir keinesfalls etwas »aufschwatzen«. Versprochen!

 

Weil du von »uns« liest: Das Gespräch findet mit einem von uns beiden statt. Wer das ist, hängt vom Gesprächstermin ab. Und wir informieren dich selbstverständlich vorher darüber. Damit es keine Überraschungen gibt.

Trage hier deine Daten ein und erhalte den Fragebogen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.