Lockdowns

2020

Während der Zeit der Lockdowns wurden alle TeilnehmerInnen, die zum Malen und Zeichnen zum Malkasten Warendorf kommen, auf einer internen Internetseite mit Informationen über den Stand ihrer eigenen Werke und die aktuelle künstlerische Arbeit von Günter Wintgens versorgt. Fortschritte, die zuhause erzielt wurden, konnten per Foto eingereicht und im Folgenden auf dieser Seite dokumentiert werden. Auf diese Art bekamen alle TeilnehmerInnen Einblick in die Arbeiten aller anderen. Kritische Anmerkungen wurden von Günter Wintgens jeweils auf Wunsch via Email und WhatsApp gegeben.

Hier eine Auswahl der gezeigten Werke. Die Arbeiten sind zum Teil fertig, zum Teil noch in Entwicklung …

Die Bildergalerien werden an dieser Stelle nach und nach komplettiert.


Arbeiten aus dem Archiv

III

Arbeiten aus dem Archiv

II

Arbeiten aus dem Archiv

I